Supervisor / Teamleiter (m/w)

Europcar Autovermietung GmbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Supervisor / Teamleiter (m/w) Europcar Autovermietung GmbH Frankfurt am Main Vermietung von Fahrzeugen nach Überprüfung und Entscheidung für die Marken Europcar und InterRent; aktiver Verkauf von Zusatzleistungen rund um unseren Service und unsere Marken Europcar und InterRent.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Attraktive Zusatzverkaufsprämien Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location Frankfurt Am Main Hauptbahnhof Einen Supervisor / Teamleiter (m/w) Frankfurt Hauptbahnhof Ihre Aufgaben: Vermietung Von Fahrzeugen Nach überprüfung Und Entscheidung Für Die Marken Und Interrent Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Und Unsere Marken Und Interrent Kostenbewusste Abwicklung Der In Der Station Anfallenden Arbeiten In übereinstimmung Mit Den Zielsetzungen Und Den Unternehmens­richtlinien Sicherstellung Der Sachgemäßen Und Termin­gerechten Durchführung Der Tagesarbeit Im Rahmen Der Unternehmenseinheitlichen Arbeitsweise Und Ablauforganisation Z B Koordination Und Steuerung Des Turnaround-prozesses überwachung Der Vertragsgemäßen Leistungs­erbringung Von Dienstleistern Und Mitarbeitern Sicherstellung Eines Optimalen Kunden­erleb­nisses Qualitative Und Quantitative Personal­einsatz­planung Im Bereich Der Location Inkl Kurz­fristiger Anpassung Des Dienstplans In Abstim­mung Mit Dem Location Manager Sicherstellung Des Marktauftritts Von Und Interrent Fachliche Führung Der Mitarbeiter Förderung Des Countervertriebs Durch Coaching Der Mitarbeiter Und Feedback Einarbeitung Und Unterweisung Neuer Mitarbeiter Bearbeitung Von Kundenreklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung In Der (fachlichen) Führung Von Mitarbeitern Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Verkaufstalent Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Organisationstalent Und Durch­setzungs­vermögen Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Hinck Telefon: +49 40 52018-5153 Www-careerde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Supervisor / Teamleiter (m/w) Vermietung Von Fahrzeugen Nach Überprüfung Und Entscheidung Für Die Marken Europcar Und InterRent Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Und Unsere Marken Europcar Und InterRent Frankfurt Am Main Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Mechatroniker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   RRK Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG (Bottrop)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Paderborn - auch für Quereinsteiger
   CARGLASS GmbH (Benhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberviechtach)